Senior Controller/-in

CGC Claus Goworr Consulting GmbH

Düsseldorf

Personalarbeit

Düsseldorf

Senior Controller/-in CGC Claus Goworr Consulting GmbH Düsseldorf Planung, Steuerung und Kontrolle der definierten Unternehmensziele; Fortführung und Weiterentwicklung des Vertriebscontrollings.

Unser Mandant Ist Ein Führender Hersteller Von Schneidwerkzeugen Mit Sitz In Nordrhein-westfalen (regierungsbezirk Düsseldorf) Das Leistungsspektrum Des Unternehmens Umfasst Die Entwicklung Produktion Und Den Weltweiten Vertrieb Von Schneidwerkzeugen Für Die Industrie   Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Eine/-n   Senior Controller/-in Der/die Neben Der Verantwortung Für Das Gesamte Controlling Auch Führungsverantwortung Für Das 3-köpfige Accounting-team Trägt Ihr Aufgabengebiet: Planung Steuerung Und Kontrolle Der Definierten Unternehmensziele Fortführung Und Weiterentwicklung Des Vertriebscontrollings Aufbau Eines Produktions-/einkaufscontrollings Sowie Erstellung Von Produktkalkulationen Aufbereitung Analyse Und Kommentierung Des Monatlichen Standardberichtswesens (plan-/ist-vergleiche) Aufbereitung Entscheidungsrelevanter Kennzahlen Chancen/risiken-einschätzung Und Ableitung Entsprechender Handlungsempfehlungen Beratung Der Geschäftsführung Und Führungskräfte über Betriebswirtschaftliche/ Kostenrechnungsrelevante Auswirkungen Strategischer Entscheidungen Erkennen Von Defiziten Innerhalb Des Controllings Und Durchführen Entsprechender Korrekturmaßnahmen Verantwortung Für Die Erstellung Von Monats- Und Jahresabschlüssen Analyse Der Kennzahlen Und Einleiten Entsprechender Maßnahmen Durchführung Betriebswirtschaftlicher Analysen Und Kalkulationen Ansprechpartner Für Steuerberater Und Wirtschaftsprüfer Aufbau Und Weiterentwicklung Des Reportings Ihr Profil: Studium Der Betriebswirtschaft Idealerweise Mit Schwerpunkt Controlling Oder Kaufmännische Ausbildung Mit Entsprechender Zusatzqualifikation Mind 3- Bis 5-jährige Berufserfahrung Im Bereich Controlling Idealerweise In Einem Produzierenden Unternehmen Erfahrung Im Produktions- Vertriebs- Und Einkaufscontrolling Idealerweise Erste Führungserfahrung Gut Ausgeprägtes Betriebs-/finanzwirtschaftliches Wissen Insbesondere Von Controlling-kennzahlen Das Erfolgreiche Beherrschen Der Wesentlichen Instrumentarien Für Ein Professionelles Controlling / Reporting Sehr Gute Kenntnisse In Ms-office Und In Einem Gängigen Erp-system Sehr Gute Analytische Konzeptionelle Fähigkeiten Und Ausgeprägte Methodische Kompetenz Eigenständige Strukturierte Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise     Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellung Per Email An Info@-com   Oder Per Post An:   Für Fragen Steht Ihnen Frau Nicole Korolczuk Auch Gern Vorab Unter Der Telefonnummer: 089/94384-970 Zur Verfügung Senior Controller Controller Controlling Financial Controlling Financial Controller Manager Controlling Projektcontrolling Projektcontroller Teamleiter Controlling Senior Controller Controller Controlling Financial Controlling Financial Controller Manager Controlling Projektcontrolling Projektcontroller Teamleiter Controlling Senior Controller/-in Planung Steuerung Und Kontrolle Der Definierten Unternehmensziele Fortführung Und Weiterentwicklung Des Vertriebscontrollings Düsseldorf Senior Controller Controller Controlling Financial Controlling Financial Controller Manager Controlling Projektcontrolling Projektcontroller Teamleiter Controlling

Referent/in für Finanzen
   CGC Claus Goworr Consulting GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Strategischer Einkäufer (m/w)
   CGC Claus Goworr Consulting GmbH (Bergisches Land)

Abteilungsleiter (m/w) stationäre Patientenabrechnung und -aufnahme
   CGC Claus Goworr Consulting GmbH (Lage)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Vorst)

Industrial Engineer für Lean-Projekte (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Langenwolschendorf)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Pinneberg)